024 – Interview mit Konstantin Ristl – Gründer der Plattform blink.it Teil 1

Konstantin Ristl ist eines der Gründer und Geschäftsführer von blink.it – der Plattform für Schulungsbegleitung. Er hat einen Master in Mathe und Physik und sich direkt auf dem Studium heraus selbstständig zusammen. Heute leitet er mit seinem Freund und Geschäftsführer Michael Witzke blink.it und 16 Mitarbeiter. Eine davon bin ich
blink.it Webseite: https://www.blink.it/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/konstantin-ristl/
Make it stick: https://amzn.to/2QEXwJp
Business Adventures: https://amzn.to/2KHdSNZ
Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: https://amzn.to/2OxKH0W
Dein Wille geschehe: https://amzn.to/35sAz0h
——————————————————————————————————–
Webseite von Grajek Coaching https://www.grajek-coaching.de
Facebook Seite: https://www.facebook.com/grajekcoaching/
Instagram: https://www.instagram.com/grajekcoaching/
YouTube Kanal Lieblingsleben: https://www.youtube.com/channel/UCSagXHI194XFjNVwHENGzwg?view_as=subscriber
Xing: https://www.xing.com/profile/Claudia_Grajek
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/claudia-grajek/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.