039 – Interview mit Mike Fischer – Vollblutunternehmer und Bürgermeister vom Fischerdorf

Mike Fischer ist seit 30 Jahren Vollblutunternehmer. Kurz nach der Wende hat er seine Fahrschule gegründet. Heute wurde aus der Fahrschule ein ganzes Dorf mit Internat, Pizzeria und einem Dorfplatz.

Das Besondere: Die Fahrschüler können den Führerschein in 7 bzw. 10 Tagen absolvieren und seine Mitarbeiter brennen für die Idee.
Als Unternehmer gibt er heute Vorträge, coacht andere Unternehmer und hat bereits zwei Bücher veröffentlicht.
In diesem Jahr hat er zudem seinen Unternehmerkompass herausgebracht in dem all dein Wissen aus 30 Jahren Unternehmertum steckt.
Affiliate)
Instagram Kanal von Mike Fischer: https://www.instagram.com/mikefischer63/
——————————————————————————————————–
Webseite von Grajek Coaching https://www.claudia-grajek.de 
Telegram News:  https://t.me/lieblingsleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.